Couscous rezepte

Couscous Salat

Couscous Salat

Den Couscous laut Packungsbeilage (allerdings mit Suppe anstatt Wasser aufgießen) quellen lassen. 250 Gramm Couscous. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt, ob mit Paradeisersauce, Speckwürferl, Hühnchen,… Couscoussalat kann was 250 Gramm Couscous
0 0
Kindheitserinnerungen und süßer Couscous

Kindheitserinnerungen und süßer Couscous

1 Tasse Couscous1. 1 Tasse Couscous1. 5 Tassen Wasser2 TL AgavendicksaftZimt1 Messerspitze gemahlenen Kardamom1/2 Stamperl Rum1 EL Rosinen1 EL geröstete HaselnüsseZitronensaft800g Zwetschken2-3 EL VanillezuckerZimtWasser(diese Menge reicht auch noch für ein Glas Zwetschkenröster extra)
0 0
Putencurry mit Couscous

Putencurry mit Couscous

Gegen Ende der Kochzeit den Couscous nach Packungsangabe zubereiten. Curry vom Herd nehmen, das Joghurt einrühren und mit dem Couscous servieren
0 0
Kürbis - Orangen - Suppe mit Ingwer

Kürbis - Orangen - Suppe mit Ingwer

So bin ich jedes Mal wieder gleichermaßen überrascht und begeistert wie meine Mamita, die wirklich meine ganze Kindheit und Jugend über eine bestimmte Koch-Routine, bestehend aus Traditions-Rezepten von Oma und dem ein oder anderen Maggi-Fix Auflauf, durchgezogen hat, jetzt mit Couscous, Beluga Linsen und Halloumi hantiert, als hätte sie nie etwas anderes gemacht
3 0