Mit h rezepte

Topfen-Gugelhupf mit Zwetschken

Topfen-Gugelhupf mit Zwetschken

Wie ihr schon mitbekommen habt. Bakingbarbarine ist im Gugelhupf-Fieber. Doch den Anfang macht dieser niedliche Topfengugelhupf mit versteckten Zwetschken
Paprikahuhn mit Spätzle

Paprikahuhn mit Spätzle

Im letzten Rezeptepost habe ich bereits angedeutet, dass ich zusammen mit einer Freundin einen Mädelsfussballabend anlässlich des Championsleague Halbfinale Bayern München - Real Madrid gemacht habe
TIRAMISU mit Himbeeren

TIRAMISU mit Himbeeren

Dann gekochte und abgekühlte Masse mit Frischkäse glatt rühren, kaltstellen. Tiefgefrorene Himbeeren kurz auftauen lassen
Buchteln mit Vanillesauce

Buchteln mit Vanillesauce

Nachdem ich mir vergangene Woche einen MissXoxolat-Tag ohne Kind und sonstige Verpflichtungen gegönnt hab, hatte ich auch ein wenig Zeit für eine Küchenspielerei und hab zur Freude aller Buchteln mit Vanillesauce gemacht
Ofengemüse mit Huhn und Ziegenkäse

Ofengemüse mit Huhn und Ziegenkäse

Ofengemüse mit Huhn und Ziegenkäse Ofengemüse mit Huhn und Ziegenkäse Von Pi mal Daumen Aus dem simplen Ofengemüse wird mit zarten Hühnerstreifen und würzigem Ziegenkäse schnell eine Hauptspeise für das Sonntagsmenü
Tomatensauce mit Mozzarella

Tomatensauce mit Mozzarella

Mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken. Es wird Sommer, da kommt dieses herrlich sommerliche Pastagericht ohne Fleisch gerade recht
Buchteln mit Vanillesauce

Buchteln mit Vanillesauce

Der Mädchen-Name meiner Oma klingt beim Aussprechen deutlich böhmisch, mit Hatschek und allem. Am besten mit Vanillesauce servieren
Schinkenknöderl mit Kräutersoße

Schinkenknöderl mit Kräutersoße

In unseren Breitengraden isst man sie meist als Süßspeise, trotzdem habe ich heute eine deftige Variante getestet, die in Kombination mit einer Küchenkräutersoße ausgesprochen überzeugt