Mohn nuss gugelhupf rezepte

Mohn-Nuss Gugelhupf

Mohn-Nuss Gugelhupf

Leider ist dieser Mohn-Nuss Gugelhupf ein Rezept aus meiner Rezepte-Backup-Liste, da ich im Moment nicht zum Backen komme und falls ich dann Zeit hätte, dann hatte ich keine goße Lust wegen der Hitze (ich glaub das versteht ihr) oder ich wollte einfach faul sein (ich glaube auch das versteht ihr)
Topfen-Gugelhupf mit Zwetschken

Topfen-Gugelhupf mit Zwetschken

Mohn, Buttermilch, Heidelbeeren, Topfen. Bakingbarbarine ist im Gugelhupf-Fieber. Zum Glück helft ihr mir bei der Ideensammlung auf Instagram unter #gugelhupffürbakingbarbarine
Waldviertler Mohngugelhupf

Waldviertler Mohngugelhupf

Restlichen Schnee, Mohn und Nüsse sowie Rosinen vermengen, mit Kochlöffel behutsam unterheben. Gugelhupfform dünn mit Butter fetten und mit wenig Mehl ausstreuen
Mohn-Topfen-Gugelhupf

Mohn-Topfen-Gugelhupf

Die Mohnmasse in eine bebuttert und bemehlte Gugelhupfform füllen. Wie zum Beispiel meinen Lieblingskuchen alias Mohn-Topfen-Gitterkuchen

Kochrezept Apfel - Mohn - Rehrücken

MAN KANN DIE MASSE AUCH IN EINE GUGELHUPF ODER SPRINGFORM FÜLLEN. die geraspelten Äpfel dazugeben, sowie den Mohn und die Nüsse und das mit Backpulver versiebte Mehl und alles gut durchrühren

Becherkuchen

Anschliessend in eine beliebige Form (Muffin, Gugelhupf, Kastenkuchen, etc. 1 Cup Nüsse, Mohn oder Kokosflocken1 Cup Trink-Kakao, falls dunkler Teig gewünschtSchuss Rum, Amaretto, Kokos- oder Eierlikör