Rezept at rezepte

Nussecken à la Tanja

Nussecken à la Tanja

Aus allen Zutaten einen glatten Teig kneten und auf ein, mit Backpapier belegtes, Backblech ausrollen und anschließend mit Aprikosenmarmelade bestreichen
Rezept: Sommerliche Avocado-Feta-Spaghetti

Rezept: Sommerliche Avocado-Feta-Spaghetti

Wer aufgepasst hat, wird merken, dass hier noch eine Hauptzutat fehlt. Leider hatte ich keine zu Hause und konnte es daher nicht ausprobieren, aber ich stelle mir die Kombination Avocado, Feta und Minze sehr schmackhaft vor
REZEPT: Kalte Topfennockerl

REZEPT: Kalte Topfennockerl

Zutaten. - Gelatine auflösen. - Gelatine, Orangen- u. 3 Blatt Gelatine. 3 Blatt Gelatine. Zutaten. 250 g (Mager)topfen
Gänsebraten a la Frl. Jensen

Gänsebraten a la Frl. Jensen

Jensen, das Rezept als solches stammt von mir. Nach drei Stunden Bratenzeit die Gans auf den Rücken legen und weitere eineinhalb Stunden braten
Rezept: Gemüse-Frittata

Rezept: Gemüse-Frittata

Hier findet ihr weitere Rezept-Ideen. Die Frittata kommt aus Italien, ist mittlerweile aber auch bei uns bekannt
Spagetti a la Jacy

Spagetti a la Jacy

Dieses Rezept hab ich von meiner Schwester Jacy, ich liebe es wenn sie diese Spagetti macht – das ist übrigens ein tolles Wintergericht oder wenn’s mal schnell gehen soll
Eierlikörkuchen á la Mama

Eierlikörkuchen á la Mama

Eines meiner früheren Lieblingsrezepte hat sich jedoch irgendwie einfach bisher vor mir versteckt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr… In meinem Rezeptfundus, den ich beim Verlassen meines Nestes, also beim ersten Auszug in meine allererste Wohnung von meiner lieben Mama mitbekommen habe finden sich sehr viele der Rezepte, die ihr hier auf Mann backt kennengelernt habt
Nussecken à la Tonka

Nussecken à la Tonka

Vor ein paar Tagen, lange schon hatte ich das vor, dachte ich an das Nussecken-Rezept, das mich schon sehr lange begleitet
[REZEPT] Bratäpfel mit Honig und Nüssen

[REZEPT] Bratäpfel mit Honig und Nüssen

Zutaten. Schogetten à la Bienenstich - die Sorte des Jahres Zutaten. – Natürlich abhängig von Backofen – aber bei mir haben die Bratäpfel etwa 35 Minuten benötigt
REZEPT: Apfelstrudel

REZEPT: Apfelstrudel

Zutaten. – 250 g glattes Mehl mit 2 EL Öl, etwas Salz und ca. Naturkost von KeimlingÖLZ Schulmaus KeksShot Ice - Wassereis mit Alkohol 500 g Äpfel. 250 g glattes Mehl mit 2 EL Öl, etwas Salz und ca